Hi! Bleibst du auf ein Bit oder zwei?

29. Juli 2012

Loslegen.

Herzlich willkommen auf meiner privaten Webseite. Schön, dass wir uns auf diese Weise kennenlernen oder wiedersehen! Hier erfährst du mehr über meine Person, mein Leben und meine Leidenschaften.

Um eine gute Orientierung zu ermöglichen, habe ich die Inhalte nach Themen gruppiert, die mir wichtig sind:

  • Unter „Leben“ gibt es Angaben zu meiner Person, also einen Lebenslauf, dazu eine Übersicht meiner Reisen.
  • „Lieben“ fasst zusammen, was mich antreibt und motiviert im Leben. Dazu gibt es einige visuelle Highlights.
  • Wer an meinen Gedichten und Geschichten interessiert ist, findet unter „Lesen“ eine kleine Auswahl meiner Werke.
  • „Leisten“ bietet schließlich einen Überblick über die wichtigsten beruflichen Tätigkeiten sowie einige aktuelle Projekte.

Meine Kontaktdaten finden sich in der rechten Seitenleiste, dort gibt es auch einige äußerst empfehlenswerte Links in der Blogroll.

Natürlich gibt es auch einen direkten Link zum Online-Magazin des Vereins zur Förderung politischer Bildung – neuwal.com von Dieter Zirnig, an dem ich in verschiedenen Funktionen seit Anfang 2010 aktiv beteiligt bin.

Mein (neben)beruflicher Webauftritt ist unter http://www.stefan-egger.biz zu finden, die meisten dieser Projekte setze ich in enger Zusammenarbeit mit Heinz Duschaneks E-Werstatt um.

Ich bedanke mich schon jetzt für den Besuch und hoffe, die Seite gefällt. Ich freue ich mich auf euer Feedback!

Advertisements
, , , , , , , , , , , , ,

Abonnieren

Abonniere unseren RSS-Feed und die sozialen Medien-Profile, um Updates zu erhalten.

One Comment - “Hi! Bleibst du auf ein Bit oder zwei?”

  1. http://bing.com Sagt:

    “Hi! Bleibst du auf ein Bit oder zwei? | stefan egger | online” certainly got me simply hooked on ur blog!
    I personallydefinitely will wind up being back again more regularly.
    Thanks -Evie

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: